Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 490 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Strumpfhosen brauchen Verjüngungskur

Die Vatter-Gruppe will Kernmarken weiter stärken / Cover-Konzept und Budgetsteigerungen / Durchschnittsalter der Trägerinnen im Markt bei 51 Jahren

MÜNCHEN Mit einem Umsatz von rund 400 Millionen Mark zählt die Vatter-Gruppe zu den Big playern im Strumpfmarkt in Europa. Mit Unternehmenschef Claus Vatter sprach HORIZONT über den Strukturwandel im Markt, die Rolle der Kommunikation und die Suche nach j

[8585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Familienunternehmer

In Italien, wo die Familie noch etwas zählt, finden in diesen Tagen die Agnelli-Ski-Weltmeisterschaften statt. Im alpinen Fiat-Hauptquartier, dem in den dreißiger Jahren vom Clan gebauten Retortenort Sestriìere, geben sich Superstar Alberto Tomba & Co unt

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Dialog Sponsoring

Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

[15567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 054

Dialog Sponsoring

Sponsoring hat eine Schlüsselstellung im Marketing-Mix erobert, meint Christian Ickstadt

Sponsoring hat sich eine Schlüsselstellung im Marketing-Mix erobert. Vom Mäzenatentum der 80er Jahre hat es sich rasant abgekoppelt und ist vor allem in vernetzten Marketingstrategien nicht mehr wegzudenken. Das gilt natürlich in erster Linie für Sportspo

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 063

Dialog Sponsoring

"Noch nie so günstig"

Über die strategische Stellung von Sponsoring, die Zukunft der Bundesliga und den Markenartikel Oliver Bierhoff sprach HORIZONT mit ISPR- Marketingmanager Peter Olsson. Herr Olsson, an welchem Punkt ist Sponsoring heute angelangt? Peter Olsson: Die Vo

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Abschied vom Einheitsbild

Von Christian Ickstadt

Wenn alles gut geht, wird die Werbewirtschaft in Deutschland 1997 auf ein Plus von drei Prozent kommen. Nach den Prognosen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft spiegelt sich dieses Ergebnis auch in der alljährlich durchgeführten H ORIZONT -

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Tips zum Fest

So what

Familientherapeuten wissen schon, warum sie sich im Dezember gern warnend auf den Ratgeberseiten der Zeitungen zu Wort melden. Ihr praktischer Erfahrungsschatz verrät ihnen nämlich, daß das heilige Fest für viele nichts anderes als der Super- GAU ist, der

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Marke rückt in den Mittelpunkt

Marketing erobert strategische Position in Wachstumsbranchen / Handel sucht Beratung / Fokussierung auf Markenkern

FRANKFURT Kundenzufriede nheit, Serviceorientierung, Relationship- Marketing: Schöne Schlagwörter, die 1996 wichtig waren. Der heimliche Star des Jahres aber war die Marke: mit viel Power in neuen Schlüsselfeldern wie Finanzdienstleistungen und EDV- /Comp

[4939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

[18833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Wetten, daß!

Von Christian Ickstadt

Es war schon weit nach 23 Uhr, als vergangenen Sonntagabend Hannovers Oberbürgermeister Schmalstieg und Expo-Chef Theodor Diener zu ihrem Einsatz bei Gottschalks Mega-Star-Ausgabe von "Wetten, daß..." kamen. Ein buntes Völkchen aus allen Kontinenten stolz

[2578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter