Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

    International

    Holdings Peter Mead führt neue Subholding

    Omnicom blickt nach Europa

    LONDON / Während die Werbeholding Interpublic ihre Europazentrale demontiert (Horizont 28/2003), rüstet sich Wettbewerber Omnicom für eine europäische Marktoffensive. Mit der neuen Subholding Omnicom Europe will der Werbekonzern künftig die Synergien sein

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

    Medien

    TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

    Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

    Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

    HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

    [16290 Zeichen] € 5,75