Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 001

    Kogag stiehlt beim EvA Mitbewerbern die Show

    München / Gleich vier Medaillen hat Kogag Bremshey & Domning beim Event-Award EvA 2000 abgeräumt. 1 Mal Gold, 2 Mal Silber und 1 Mal Bronze lautet die stolze Bilanz der Solinger Agentur. Mit dem begehrten Branchenpreis in Gold wurden außerdem Oliver Schro

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Studien Knapp 40 Milliarden Mark für Dialogwerbung/Mailings haben Zukunft

    Deutsche lieben es direkt

    Direktmarketing bleibt ein Wachstumsmotor. Das belegen zwei Studien des DDV und der Post.

    Düsseldorf / E-Commerce, CRM und interaktive Medien waren auf der Dima die beherrschenden Themen. Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt stellte daher zu Beginn der Direct-Sales-Days die Frage: «Ersetzen die neuen Möglichkeiten im Direktmarketing wirkl

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Direktmarketing - Verteilung der Aufwendungen nach Medien - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 076

    Terminplaner September 2000

    Dima 2000 Rund 14000 Messebesucher erwartet

    Premiere in Düsseldorf

    Düsseldorf / Vom 3. bis zum 5. September verwandelt sich die Stadt am Rhein zur Hochburg des Dialogmarketings. Über 14000 Messebesucher und 2000 Kongressteilnehmer werden zur ersten Dima in Düsseldorf erwartet. Und die können sich auf ein volles Programm

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

    Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

    METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

    [13816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Tips zum Fest

    So what

    Familientherapeuten wissen schon, warum sie sich im Dezember gern warnend auf den Ratgeberseiten der Zeitungen zu Wort melden. Ihr praktischer Erfahrungsschatz verrät ihnen nämlich, daß das heilige Fest für viele nichts anderes als der Super- GAU ist, der

    [2276 Zeichen] € 5,75