Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

    [7505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Programm für Plakattag steht

    Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

    Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

    [3667 Zeichen] € 5,75