Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 044

    Medien

    Stern will verwaiste Position einnehmen

    Stern-Chef Dr. Michael Maier setzt auf neue Optik und erweiterte Inhalte / Starke Betonung liegt auf Nutzwert / Focus teilweise das Feld kampflos überlassen

    HAMBURG Gut drei Monate ist Dr. Michael Maier Chefredakteur des "Stern". Einschneidende Veränderungen sind bisher kaum sichtbar. Das wird sich in Kürze ändern. Michael Maier spricht im HORIZONT-Interview über die Zukunft des größten Wochenmagazins Europas

    [14561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

    Medien

    Mit den Markenteams dichter am Markt

    Motor-Presse will mit neuer Organisationsstruktur journalistische Energien freisetzen/Plus mit mehr Emotionalität/Keine Abkehr von How-to-do-Orientierung

    STUTTGART Mit ehrgeizigen Projekten wie dem Männermagazin "Men's Health" und dem Verbrauchermagazin "Plus" hat die Motor-Presse unter der Ägide des Geschäftsführers Dr. Frieder Stein neue Wege beschritten. HORIZONT sprach mit Stein über die journalistisch

    [12556 Zeichen] € 5,75