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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75