Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 014

Leute

Christian Ickstadt scheidet beim DFV aus

Frankfurt / Christian Ickstadt, 41, Chefredakteur von Horizont aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ickstadt war seit 1. Juli 1997 Chefredakteur von Horizont, seit 1. Juli 2000 gehörte er de

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

Medien

Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

Popkomm sucht die Trends

Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 068

Terminplaner Dezember/Januar 2001/02

HORIZONT-AWARD Zum 19. Mal werden wieder drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe-und Medienszene zur mittlerweile traditionellen großen Branchenfeier in der Alten Oper Frankfurt. Bereits zum 19. Mal werden am 24. Januar 2002 drei herausragende Persönlichkeiten aus U

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Sponsoring Experten-Kongress in Hamburg

Bühne für Professionalität

Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern sind zentrale Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartner Horizont und Horizont-Sport-Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingpr

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

Medien

Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

Service Marketing

Kampf um Aufmerksamkeit

Corporate-Publishing: Horizont nimmt Kundenmagazine unter die Lupe

Frankfurt, 22. März. Corporate Publishing hat sich zu mehr als zum "zweiten Zeitschriftenmarkt" entwickelt. CP ist zu "einer intelligenten Vernetzung" aller Kommunikationsmaßnahmen wie Direktmarketing, Printmedien, der klassischen elektronischen und der w

[7212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

Expansionsstrategie mit Augenmaß

Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

Medien

Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

[6331 Zeichen] € 5,75

 
weiter