Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das beste Werbeklima seit drei Jahren

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Wachstum der Werbeinvestitionen von fünf Prozent / Investitionsgüterindustrie mit den höchsten Steigerungsraten

    FRANKFURT Mit der positivsten Prognose seit drei Jahren wartet das Werbeklima, eine gemeinsame Untersuchung der GfK Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", auf. Ein fünfprozentiges Wachstum der Budgets für klassische Werbung sagen die befrag

    [7528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeklima 1995 deutlich besser

    Werbetreibende Unternehmen prognostizieren ein Wachstum von fünf Prozent / Produktwerbung gewinnt an Bedeutung

    FRANKFURT Das Werbeklima 1995 wird deutlich freundlicher: Die werbetreibende Wirtschaft rechnet mit einem Anstieg der Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um fünf Prozent. Etwas skeptischer ist die Agenturszene, die von einem dreiprozentigem Wac

    [5401 Zeichen] € 5,75