Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Neu ist, was dem Kunden nutzt

    Die Marke dient als Basis und Motor für Innovationen

    MÜNCHEN Das Thema "Produktinnovationen: Motor für das Marketing" wirkte auch als Motor für das Auditorium beim Deutschen Marketing-Tag. Über 300 Besucher wollten die von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderierte Session 3 erleben. In fast all

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Medien

    Werbungtreibende warnen vor TV-Monopol

    3. OWM-Fachtagung: Werbungtreibende kritisieren Konzentration der Medienvermarktung / Hohe Werbepreise gefährden auf Dauer den Standort Deutschland

    HAMBURG Der Einfluß der Medienkonzentration auf die Werbemärkte stand im Mittelpunkt der 3. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die vergangene Woche in Hamburg stattfand. "Wir erinnern uns ungern, aber intensiv der Zeit

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

    Medien Horizont Award 1997

    Querdenker, Think Tank und ein Stratege

    Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenschutz im Notstandsgebiet

    Beim Deutschen Patentamt in München sollen noch 29 000 Markenanmeldungen auf Halde liegen / Hilfe Externer abgelehnt

    MÜNCHEN Notstand in der Hauptabteilung Marken beim Deutschen Patentamt (DPA) in München. Durch das 1995 neu eingeführte Markenrecht und Probleme mit der EDV-Anlage kam es in diesem Jahr nach Angaben der Markenartikler zu einem Stau von 40 000 Anmeldungen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Zauberformel Innovation

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

    BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

    [3447 Zeichen] € 5,75