Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 076

    Medien

    Keine Sorgen vor Brüsseler Spitzen

    Hubert Burda für starke Verbandspräsenz in Brüssel / VDZ-Generalversammlung diskutiert die Mediatisierung der Politik und die Rolle des Internet

    Berlin / Die Frage nach den wirtschaftlichen Möglichkeiten zusätzlicher Online-Angebote und den journalistischen Vermittlungsaufgaben politischer Inhalte stand im Mittelpunkt der VDZ-Generalversammlung. Außerdem erörterten die Verleger Möglichkeiten, ihren Einfluss in Brüssel zu stärken.

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Oh Lord!

    Von Christian Ickstadt

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes-Benz", soulte vor fast dreißig Jahren Janis Joplin. Ja, die Marke Mercedes-Benz und das Mutterschiff Daimler- Benz waren schon etwas ganz Besonderes in der weltweiten Marken- und Industrielandschaft. Andere Automobilh

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    PR, Präser, Dolly

    Das interne Papier "Kirch-Gruppe-Finanzen 1997" taucht beim "Manager- Magazin" auf und begleitet als publizistisches Bonbon die Digital-TV- Verhandlungen mit Bertelsmann (siehe Seite 4). Dies zwingt Kirch- Geschäftsführer Dieter Hahn zu intensiver Pressea

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkt Märkte Marketing

    Wirtschaft sucht Weg zum Dialog

    Lehren aus dem Shell-Desaster / Kommunikationskultur in Unternehmen gefragt / Konsumnahe Branchen im Konjunkturtal

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hat ungeschminkt gezeigt, daß die deutsche Wirtschaft den Weg aus der Krise gefunden hat, das Pflänzlein des Aufschwungs jedoch überaus krankheitsanfällig ist. In konsumgüternahen Branchen wurden schmerzhafte Erfahrungen gemacht, d

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Bruttowerbeinvestitionen stark gestiegen

    Dreißig größten Branchen legen um 7,8 Prozent zu / Hoher Werbedruck bei Wasch-und Putzmitteln / TV Nutznießer / Automobilbranche fährt allen davon

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind auch 1994 kräftig gestiegen. Die dreißig größten Branchen legen nach einer HORIZONT- Hochrechnung auf Basis der Brutto-Zahlen der Werbeforschung Nielsen S+P, Hamburg, um 7,8 Prozent auf kna

    [6745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    AEG läutet Zukunft mit Imagewandel ein

    Mutter Daimler-Benz jetzt im Logo verankert / Neue Kampagne soll intern und extern die Leistungsvielfalt dokumentieren / Erstmals auch TV-Auftritt

    FRANKFURT Die neue AEG hat jetzt auch kommunikativ die Weichen gestellt: Mit einem neuen Logo, in dem erstmals die Mutter Daimler-Benz in Erscheinung tritt, und einer breit angelegten Image-und Produktkampagne nimmt das Traditionsunternehmen endgültigen A

    [11422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Automobilbranche fährt einsam vorneweg

    Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

    FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

    [5009 Zeichen] € 5,75