Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

    Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Vom Münchner Klub zur Fußball-Weltfirma

    Börsengang kein Allheilmittel / In spätestens fünf Jahren Live-Übertragungen im Internet / Der HORIZONT-Mann des Jahres zur Zukunft des Fußballs

    München / Die Metamorphose vom Fußballverein zum modernen FC Bayern als Sportunternehmen von Weltformat ist zu einem großen Teil das Verdienst seines Managers. Uli Hoeneß spricht im HORIZONT-Interview über Börsenpläne, die TV-Zukunft und Sponsoren-Beziehungen.

    [11453 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Zuwachs - Entwicklung der Umsatzzahlen des FC Bayern in der Hoeneß-Ära (Angaben in Mio. DM)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Was der Mythos hält

    Kohl und kein Ende. In einer "Max"-Story huldigen Werbeagenturen dem Mythos Kohl: Den Grabstein made by BBDO überlagert ein dunkler Schatten. Die Insignien: Vogel 1983, Rau 1987, Lafontaine 1990, Engholm 1993, Scharping 1994, Lafontaine ... "Helmut Kohl h

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kleins Märchen

    Die Macht der Medien dokumentiert der Fall der sieben abgeschobenen Asylbewerber aus dem Sudan. Kaum wird bekannt, daß der "Stern" einige der Sudanesen in ihrer Heimat aufgespürt habe und ihre Berichte von einer Verfolgung durch das Regime als Märchen ent

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

    Leute

    Die Werbung bleibt Chefsache

    Mustanggründer Albert Sefranek verläßt nach fünfzig Jahren endgültig die Bühne / Sohn Heiner schon in den Fußstapfen

    KÜNZELSAU Seit Heiner Sefranek 1990 in die Geschäftsführung der Mustang Firmengruppe eintrat, hat das Unternehmen erhebliche Umsatzzuwächse verzeichnet und 1994 erstmals die 300 Millionen-Mark-Schwelle übertroffen. Der 47jährige Sefranek ist nicht nur ein

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeklima 1995 deutlich besser

    Werbetreibende Unternehmen prognostizieren ein Wachstum von fünf Prozent / Produktwerbung gewinnt an Bedeutung

    FRANKFURT Das Werbeklima 1995 wird deutlich freundlicher: Die werbetreibende Wirtschaft rechnet mit einem Anstieg der Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um fünf Prozent. Etwas skeptischer ist die Agenturszene, die von einem dreiprozentigem Wac

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75