Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Multimedia total in Stuttgart

7. Deutscher Multimedia-Kongreß mit Fachmesse und Award

STUTTGART Unter dem Motto "It's electronic business" findet in Stuttgart vom 26. bis 28. April der 7. Deutsche Multimedia-Kongreß statt. Begleitet wird die Tagung wieder von der Fachmesse Multimedia Market. Etwa 1000 Inhalte- Anbieter, Agenturen, Netzbe

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

Beste Kundenzeitschriften des Jahres 1998 gesucht

Der kommunikationsverband.de hat die Schirmherrschaft über den Wettbewerb "Medien-Preis Beste Kundenmagazine" übernommen. Veranstalter ist die Kommunikationsfachzeitung Horizont, Kooperationspartner das Medien-Büro Martini (Hamburg). Der Markt der Kunde

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Beste Kundenmagazine 1998

HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Terminal gewinnt Multimedia- Award

Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

[5793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

Medien Interview

,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

[14374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R003 (III)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW BOB - Award 97

Großer Erfolg beim ersten BoB

Viermal Gold, viermal Silber, achtmal Bronze bei 300 Einreichungen / Branche hat neuen Award auf Anhieb angenommen

Der "Mystery Man" von VOKO, Pohlheim (Agentur: Mandel/Muth, Frankfurt/Main), die Imagekampagne"Colors Unlimited" von Spies Hecker, Köln (Intevi, Köln), die Direktwerbekampagnen von Kinnarps Büromöbel, Berlin (Bollmann, Niepmann & Partner, Berlin) sowie de

[10583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Pharma-Werbung tritt kreativ auf der Stelle

25 Medaillen beim 4. Comprix / Sechsmal Gold / Antwerpes & Partner erfolgreichste Agentur / Nicotinell holt drei Medaillen / OTC-Bereich erschreckend

LEVERKUSEN Die Etats in der Pharma-Werbung wachsen seit Jahren kontinuierlich, die Kreation tritt jedoch weiter auf der Stelle. Vor allem im Selbstmedikationsmarkt (OTC- Produkte) ist eine erschreckende Einfallslosigkeit in der klassischen Werbung zu kons

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

BDW sucht 1996 die Themenführerschaft

Deutscher Kommunikationsverband BDW will Leitthemen wie Multimedia intensiv besetzen / Finanzieller Push der Bundesgeschäftsstelle / Streit mit Bayern

FRANKFURT Das in der aktuellen Zusammensetzung seit Oktober amtierende Präsidium des Deutschen Kommmunikationsverbandes BDW präsentiert sich in diesen Wochen mit neuen Leitzielen für 1996. Im HORIZONT-Interview bezieht es Stellung zu neuen Herausforderung

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 020

Unternehmen Medical

OTC-Markt: Ein schlummernder Riese

Werbeinvestitionen haben Milliardenmarke überschritten / Gescheiterte Positivliste hat Spuren hinterlassen / Kreation stagniert / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist mäßig, als rühmliche Ausnahme wird regelmäßig der Selbstmedikationsbereich des Pharmamarktes gefeiert. Tatsächlich weist der sogenannte OTC-Bereich über Jahre ein stabiles Wachstum aus. Die Bäume wachsen je

[10700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter