Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Eine Frage des Alters

    Die Generationenfrage wabert durch Deutschlands Führungsetagen. Der ebenso eloquente wie eigensinnige ARD-Programmdirektor Günter Struve findet im "FAZ"-Interview auf die Frage, ob er für die derzeit offenen Chefposten im Zeichen des Bellheim-Booms nicht

    [3916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Absturz der Internet-Dienstleister

    Der Fall des Peter K.

    Peter Kabel galt als Everybody's Darling der Multimedia-Branche. Als einer der ersten Online-Pioniere hatte sich der smarte Hamburger Firmengründer mit seiner Kabel New Media schon 1993 auf den Weg gemacht, der ungläubigen Wirtschaftsgemeinde den Weg ins

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

    Schlagabtausch

    Die Sprache des Kunden sprechen

    Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

    E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

    [25536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

    Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Sehnsucht nach Verzauberung

    Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

    KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Spannende TV-Movie-Shortlist

    TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

    HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Salamander holt den Gold-Award

    TV-Movie-Award wurde im Rahmen der Interactive Services verliehen/Neben Gold, Silber und Bronze auch ein Publikumspreis

    HAMBURG Gold, Silber und Bronze, eine lobende Erwähnung sowie ein Publikumspreis waren die Ausbeute beim TV-Movie-Award: Die Sieger heißen Salamander, Conrad, Paradies Optik, Paperboy und Milka. "Die Zahl der Einsendungen für unseren Wettbewerb ist noch

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Preise für virtuelle Kreativität

    Teilnahme am TV Movie Award bis 31. Dezember möglich

    HAMBURG Zum dritten Mal prämiert die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, mit dem TV Movie Award 1997 die beste Internet-Kommunikation des Jahres. Einsendeschluß ist der 31. Dezember. Auf beispielhafte deutsche Online- Kommunikationsstrategien will der TV Movi

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Multimedia fordert Bildungsträger heraus

    HORIZONT-Round-table: Sieben Experten diskutieren über das Anforderungsprofil für Multimediaspezialisten und klare Qualitätsstandards für die Ausbildung

    FRANKFURT Multimedia boomt. Doch wie in jeder jungen Branche sind echte Spezialisten am Anfang rar. Die Aus- und Weiterbildung für Multimedia- Fachkräfte befindet sich erst im Aufbau. Im HORIZONT-Gespräch diskutieren sieben Experten über die Voraussetzung

    [27333 Zeichen] € 5,75