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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 003

Editorial

Die Macht der Marke

Was ist meine Marke eigentlich wert? Diese knifflige Frage stellen sich Vorstandsvorsitzende, Markenmanager, Firmenbesitzer und Aktionäre sicherlich nicht erst, seitdem das Weltgeschehen in diesen Tagen und Wochen die Märkte zutiefst verunsichert hat. Abe

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 018

Unternehmen

Vermarktung Ufa und Co kämpfen weiter mit Imageproblemen / Mehr Professionalität von Klubs und Verband gefordert

Gute Karten für König Fußball

Frankfurt / Nicht nur die Vermarkter setzen dem Produkt Fußball zu. Probleme bescheren König Fußball auch Missmanagement der Vereine und sogar die Spieler selbst - sie verdienen zu viel. Dies brachte die Podiumsdiskussion zutage, bei der sich «Sport-Bild»

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

[20326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Lippenbekenntnisse

Den Spieß umgedreht hat das Magazin der "Süddeutschen Zeitung". Es konfrontiert die Talkmaster des deutschen Fernsehnachmittags mit ihren eigenen Fragen. So erfahren wir über Arabella Kiesbauer, daß sie nichts gegen kleinere Männer mit viel Weiblichkeit h

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

Unternehmen

Die Automarke, das dynamische Wesen

"Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

Unternehmen Interview

VW will beim Wertewandel vorn fahren

Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

[5924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Werbegelder wachsen kontinuierlich

Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Automobilbranche fährt einsam vorneweg

Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

[5009 Zeichen] € 5,75

 
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