Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Innenansichten eines Mythos

    Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

    HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

    [14117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

    HorizontMagazin Titel

    Schatzkiste Werbung

    Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

    HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

    [14352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75