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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Riesendruck im Babygläschen

    Hipp erhöht Budget im zweiten Halbjahr erheblich /Alete wirbt für Jubiläumspreise / Milupa jetzt bei Schlecker gelistet

    FRANKFURT Im Markt für Babyglaskost trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Drogeriemarktkette Schlecker hat sich vom Preiseinstiegssegment verabschiedet und fürs obere Segment Milupa gelistet. Die Friedrichsdorfer gehen mit einer Kampagne, über deren Start

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ein Evergreen gibt sich britisch die Ehre

    After Eight mit neuer Spot-Serie on air / Erstmals Unterstützung mit saisonalen Printanzeigen / Am Kern der Marke wird auch nach 20 Jahren nicht gerüttelt

    FRANKFURT Mortimer & Co. sind wieder da: Mit einer neuen Spot-Serie der 1992 angelaufenen Kampagne (Agentur: JWT, Frankfurt) und saisonal geschalteten Printanzeigen will After Eight, der Dauerbrenner unter den Chocolate Mints, seine Position im nicht gera

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Milupa: Alles aus einer Hand

    Hersteller setzt bei Gläschenkost auf Innovation mit ungesättigten Fettsäuren / Direktmarketing künftig aus dem eigenen Haus

    FRIEDRICHSDORF Das Buhlen um die Mütter kleiner Kinder ist in vollem Gange. Nachdem im vergangenen Jahr die Handelskonzerne Schlecker und Aldi Nord (im Test) den von Alete und Hipp jahrelang dominierten Markt der Glaskostnahrung im Billigpreissegment knac

    [8045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75