Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Sponsoring rüstet sich fürs 21. Jahrhundert

    5. Deutsche Sponsoringtage befassen sich mit der Professionalisierung des Sportsponsorings

    FRANKFURT Das Sportsponsoring steht im Mittelpunkt der 5. Deutschen Sponsoringtage, die HORIZONT vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt veranstaltet. Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Sport diskutieren den Nutzen des Sponsorings im Kommunikati

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75