Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75