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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sport Business Naming Rights eröffnen eine neue Dimension in der Vermarktung des Fußballs / Podiumsdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum in Hamburg

    Tradition tritt gegen die Moderne an

    Um die Zukunft des Fußballs und seine Vermarktung ging es auf dem 4. Sponsoringforum.

    Hamburg / «Trikots, Arenen, Ligen - Droht dem Fußball die Totalkommerzialisierung?» - welcher Standort hätte besser zu dieser Abschlussdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum gepasst als Hamburg? Hatte doch der HSV im Sommer dieses Jahres für fünf Jahre und

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

    Terminplaner Oktober 2001

    Tagung Experten-Kongress in Hamburg

    Sponsoring zeigt seine Kraft

    Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern, sind Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartnern Horizont und Horizont Sport Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingprofis un

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring Experten-Kongress in Hamburg

    Bühne für Professionalität

    Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern sind zentrale Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartner Horizont und Horizont-Sport-Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingpr

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75