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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 090

    Customer Relationship

    Bridge over troubled Water

    Customer Relationship Management - ein Schlagwort ist wie ein Fixstern in der Branche aufgetaucht. Wie der Brückenbau zwischen Marke und Kunde gelingen kann, welche Probleme zu bewältigen sind, skizziert der weltweite Boss von Ogilvy One, Reimer Thed

    HORIZONTmagazin: Die Begriffsverwirrung beim Thema Customer Relationship Management erreicht geradezu babylonische Ausmaße. Wer ist denn nun im Besitz des Steins der Weisen? Reimer Thedens: Die Branche war schon immer sehr erfinderisch, wenn es darum gi

    [11614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Globalisierung als Chance nutzen

    GfK-Handelskongreß: Voraussetzungen für Wachstum und Zukunftssicherung/Referenten: Erwin Conradi und Herbert Wörner

    NÜRNBERG "Globale Unternehmensstrategien - Voraussetzung für Wachstum und Zukunftssicherung" lautete das Motto des diesjährigen GfK-Handelskongresses. Erwin Conradi, Metro-Chef, Herbert Wörner, Geschäftsführer der Bosch und Siemens-Hausgeräte GmbH, sowie

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Act local

    Von Christian Ickstadt

    Oregon grüßt den Rest der Welt. Das beste Quartal der Firmengeschichte will die Kultmarke Nike in den letzten Monaten des Jahres 1994 hinter sich gebracht haben. Nike weltweit on the top, just do it. Vor allem im fränkischen Herzogenaurach, wo die deutsch

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa startet emotional durch

    Weltweite Werbekampagne mit Himmel als Key Visual / Produktkampagnen in Markenkampagne integriert / Express-Start

    FRANKFURT Der Kranich besetzt den Himmel. Die Deutsche Lufthansa AG hat für ihre weltweite Werbekampagne (Agentur: Young & Rubicam) den Himmel als Key Visual gewählt. Mehr Globalität und mehr Emotionalität verspricht sich Michael A. Kraus, Leiter Zentrale

    [4140 Zeichen] € 5,75