Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Zukunftskapital Image

    Von Christian Ickstadt

    In Frankfurt findet am 21. April der 1. Corporate Publishing-Tag von Horizont mit Unterstützung der Deutschen Post AG statt ( Seite 51). Mit dieser Veranstaltung erfährt eine Disziplin ihre Würdigung, die für die Firmen im Hinblick auf Kunden, Mitarbeiter

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 060

    Service Salescup

    "Fußball ist kein normales Geschäft"

    Für Sponsoren schwer berechenbar - Experten reden über Konzepte, Kosten und Kommerz

    kon. Frankfurt, 20. Mai. Sportsponsoring verlangt einen langen finanziellen Atem, die Wahl des richtigen Partners und professionelle Zusammenarbeit. Nur so läßt sich aus dem Engagement und den eingesetzten Geldern der erhoffte (Image-)Nutzen ziehen. Das s

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Balanceakt

    Von Christian Ickstadt

    Wie herkunftsorientiert und "national" darf ich in der Kommunikation auf ausländischen Märkten sein, wie standortorientiert muß ich sein? Diese Gretchenfrage stellen sich deutsche Konzerne für große Märkte wie die USA ebenso wie für Märkte in Südamerika o

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Millionenpotential für die Direktbanken

    Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

    FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Imagefalle

    Von Christian Ickstadt

    Man stelle sich vor: Ein Unternehmen ist stolz auf seinen Teamgeist und will dies auch nach außen kommunizieren. Eine hübsche Anzeige zeigt Mitarbeiter im täglichen Einklang miteinander. Ausgerechnet da fällt ein Vorstand dem anderen öffentlich in den Rüc

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versicherer mit Image-Defiziten

    Deregulierung bringt verschärften Wettbewerb ab Juli / Versicherungswerbung erntet immer noch heftige Klischeevorwürfe

    KÖLN Die für 1. Juli dieses Jahres geplante Deregulierung veranlaßt die Versicherer, eine neue Nähe zu den Werbern zu suchen. Der verschärfte Wettbewerb in Europa werde die Branche zu einem der am stärksten wachsenden Werbemärkte machen, glaubt Georg Baum

    [2576 Zeichen] € 5,75