Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Award für beste Web-Werbung

    Interactive Media und HORIZONT verleihen New Media Award

    FRANKFURT Unter dem Motto "Millennium is just one Button away" wird zum vierten Mal der Teletext Award verliehen. Neuer Name des angesehenen Preises: New Media Award. Bevor die jeweils drei Preisträger der Kategorien Teletext, Online und Verbundwerbung

    [1614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Award zum Jahrtausendsprung

    HORIZONT und Interactive Media verleihen New Media Award

    Frankfurt / Hamburg Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum vierten Mal den New Media Award. Mit dem Preis wird herausragende Werbung in den neuen Medien gewürdigt. Unter dem Motto "Millennium is just one Butto

    [1994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Spannende TV-Movie-Shortlist

    TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

    HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Viel zu niedrige Bannerpreise

    Medientage München: Verlage debattieren Web-Strategien

    MÜNCHEN Bannerpreise sind zu niedrig, Abos haben im Netz keine Chancen, E- Commerce bleibt schwierig - Internet-Chefredakteure debattierten über die Verlagsstrategien im Netz. "Das Internet ist kein Medium im klassischen Sinne mehr, sondern eine Distrib

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75