Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

    Terminplaner

    Bühne fürs Sponsoring

    5. Deutsche Sponsoringtage vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt stehen im Zeichen des Sports

    FRANKFURT Zum fünften Mal richtet HORIZONT die Deutschen Sponsoringtage aus. Die Veranstaltung rückt das Sportsponsoring in den Mittelpunkt und findet vom 24. bis 26. Februar im Marriott-Hotel in Frankfurt statt. Das Event wird von der Fachausstellung Spo

    [2607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 060

    Service Salescup

    "Fußball ist kein normales Geschäft"

    Für Sponsoren schwer berechenbar - Experten reden über Konzepte, Kosten und Kommerz

    kon. Frankfurt, 20. Mai. Sportsponsoring verlangt einen langen finanziellen Atem, die Wahl des richtigen Partners und professionelle Zusammenarbeit. Nur so läßt sich aus dem Engagement und den eingesetzten Geldern der erhoffte (Image-)Nutzen ziehen. Das s

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 058

    Service Salescup

    Spielfeld für sportliche Spitzenteams

    Salescup meets Worldcup - Feier für die Sieger - Verkaufsförderer geben sich in Frankfurt ein Stelldichein/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 20. Mai. Mit rund 600 Gästen fast ausgebucht, ging der Salescup am Donnerstag vergangener Woche in die vierte Runde. Herausgeputzt wie zur Vorfeier der Fußball-WM, bot der Saal Harmonie des Congress Centrums der Messe Frankfurt den festlichen R

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

    Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

    [5295 Zeichen] € 5,75