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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Interview

    Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Marketing im Zentrum von Reengineering / Harsche Kritik am Kundenzufriedenheitsmanagement

    DÜSSELDORF Reengineering ist in aller Munde. Unter dem Motto "Marketing - Motor des Reengineering" steht es auch im Mittelpunkt des 22. Deutschen Marketingtages an diesem Freitag in Hamburg. Über das Thema und seine Hintergründe, über die Potentiale, die

    [11783 Zeichen] € 5,75