Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Dresdner-Bank-Chef Bernd Fahrholz glaubt an einen nachhaltigen Börsenaufschwung

    Die Krise liefert die Chance zum Vorsprung

    Der nächste Aufschwung kommt bestimmt - deshalb investiert die Dresdner Bank jetzt ins Marketing.

    Frankfurt / Die schlechte konjunkturelle Lage in Deutschland scheint die Wirtschaft fest im Griff zu haben - doch es gibt Auswege: «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt nehmen Experten - angefangen be

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

    Medien

    Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

    Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

    Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

    Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

    [10357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 070

    Medien

    Fussball Börsenfieber deutscher Bundesligavereine ist abgeebbt

    Liga-Sender aussichtslos

    Frankfurt / Der künftige Stellenwert des Fußballs in den Medien, die Finanzprobleme deutscher Vereine, ihr Verhältnis zu Vermarktern und die mögliche Einrichtung eines eigenen Bundesliga-Senders standen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion «Sport und Medi

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

    HorizontMagazin Titel

    Schatzkiste Werbung

    Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

    HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

    [14352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

    Report Sponsoring

    Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

    Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

    HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

    [13213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75