Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

    Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

    [14907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Millionenpotential für die Direktbanken

    Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

    FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Rewe: Heterogenität ist Fluch und Segen

    Rewe-Handelsgruppe fehlt werblich der gemeinsame Absender / Starke regionale Vertriebsmarken / Eigenmarkenanteil nähert sich der 20-ProzentGrenze

    KÖLN Voll in die Offensive geht derzeit wieder die Rewe-Handelsgruppe mit Funkspots und Plakaten für ihre Eigenmarken im Vollsortimentsbereich wie Erlenhof, Salto und Today. Die Rewe- Handelsgruppe, deren Marktanteil im Lebensmittelhandel 1994 bei 15,9 P

    [11554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

    Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

    HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

    [5924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 113

    Industrie

    Zu regen Diskussionen zwischen Unternehmern der Textil- und Bekleidungsindustrie Ostdeutschlands und Vertretern von Warenhauskonzernen und Einkaufsverbänden kam es auf dem vom Verband der Nordostdeutschen Textilindustrie (VTI) organisierten Branchentag au

    [691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 006

    Kommentar

    Don Quijote im Osten

    Ostdeutsche Kommunen beginnen sich zu wehren: Gegen Einkaufscenter auf der "Grünen Wiese", gegen Großflächen an den Stadträndern. Bahnt sich da etwa eine Wende zugunsten des innerstädtischen Einzelhandels an?

    In Erfurt wollen die Stadtverordneten ein geplantes Einkaufscenter vor den Toren der Stadt auf ein Drittel der Fläche zurückstutzen. In Chemnitz ist die Stadtverwaltung aus ihrem Dornröschenschlaf unsanft geweckt worden, weil sie innerhalb der Stadtgrenze

    [4820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 006

    Kommentar

    DER ANDERE MARKT

    Die Großen des Textileinzelhandels kommen mit ihrer Standort-Sicherung Ost nur tröpfchenweise voran. Eine Chance für die Kleinen ?

    Manch einer mag sich gewundert haben, als in der vergangenen Woche K&L Ruppert ankündigte, im September seine erste Filiale im Osten im thüringischen Suhl eröffnen zu wollen. Erste Filiale im Osten? Von den Weilheimern hätte man doch angenommen, daß sie i

    [4966 Zeichen] € 5,75