Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

    Agenturen

    Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

    Lehrreicher Kameradschaftsabend

    Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

    München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

    [7249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 066

    Medien

    Jubiläum Akademie Bildsprache feiert 10. Geburtstag/Die Macher Horst Wackerbarth und Peter Wippermann über die Veränderungen im Markt

    Fotoessays sind eine aussterbende Spezies

    Die Akademie Bildsprache begleitet den Zeitschriftenmarkt seit 1990 konstruktiv-kritisch.

    HORIZONT: Was hat sich in der zurück liegenden Dekade im Zeitschriftenmarkt geändert? Horst Wackerbarth: Als 1990 das legendäre Horizont-Offline erschien, in das ich meinen ganzen Frust als dienstleistender Fotograf hineingeschrieben habe und das schlie

    [11708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 006

    HorizontMagazin Titel

    Die Kraft der Worte

    ,,Spiegel''-Chefredakteur Stefan Aust über das Sturmgeschütz der Demokratie und die Revolutionen in der deutschen Medienlandschaft

    Horizontmagazin: Die Bundesrepublik feiert 50jähriges Bestehen - und zum ersten Mal war die Bundeswehr im Kriegseinsatz. Ist das nicht ein dramatischer Wendepunkt in der deutschen Geschichte - auch für die Medien? Stefan Aust: Natürlich. Ich glaube aber

    [13422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75