Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

    Unternehmen

    Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

    Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

    Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

    Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

    [12134 Zeichen] Tooltip
    Event Award Preisträger 2001
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    3. Eventtag in Köln mit EvA-Preisverleihung

    Köln / Unter dem Motto «Gänsehaut versus Reichweite» findet am 8. November in Köln der 3. Eventtag des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) statt. Keynote-Speaker im Theater am Tanzbrunnen sind David Bosshart, der Direktor des Züricher Gottlieb-Duttweiler

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strategien fürs 3. Millennium

    Vierter Deutscher Trendtag beleuchtet Zukunft des Marketings

    HAMBURG Strategien und Theorien für das Marketing des kommenden Jahrtausends stehen im Mittelpunkt des vierten deutschen Trendtages am 19. Mai in Hamburg. Hochkarätige Experten beleuchten Aussichten und Anforderungen, denen sich Unternehmen angesichts e

    [1503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

    Terminplaner Mai 1999

    Konzepte für das 3. Millennium

    Vierter Deutscher Trendtag stellt Thesen und Theorien vor

    HAMBURG Schwerpunktthemen des vierten deutschen Trendtags am 19. Mai sind Ziel- und Stilgruppen in einer multimedial ausgerichteten Gesellschaft. Wie können Unternehmen auf eine zunehmend diversifizierte und virtualisierte Gesellschaft reagieren? Diese

    [1209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75