Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Wetten, daß!

    Von Christian Ickstadt

    Es war schon weit nach 23 Uhr, als vergangenen Sonntagabend Hannovers Oberbürgermeister Schmalstieg und Expo-Chef Theodor Diener zu ihrem Einsatz bei Gottschalks Mega-Star-Ausgabe von "Wetten, daß..." kamen. Ein buntes Völkchen aus allen Kontinenten stolz

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Glaube und Hoffnung

    Der Krieger Josíe Ignacio Líopez des Arriortíua wird ausgemustert. Freundliche Worte werden dem baskischen Autoschlachtenschieber nur im Heimatland zuteil. Selbst der eigene Konzern macht per Fax ("Keine Stellungnahme") von Kommunikationschef Klaus Kocks

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Wenn der Matador zu oft danebenschlägt

    Box-Events stecken in der Umbruchphase / RTL-Hoffnung Thorsten May scheitert in Mallorca / Rekordvermarktung beim Box-Abschied von Henry Maske

    PALMA DE MALLORCA Eine stimmungsvolle Arena, überraschend gute Einschaltqouten, die bekannten Sponsoren, ein deutlicher Rückgang der Spoteinschaltungen und - preise; dazu ein Hauptkämpfer, der außer wilder Schlägerei nicht viel zu bieten hatte und um so m

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Vergnügliche Freizeit

    Seit dem Gebühren-Gau zum Jahresanfang befindet sich Telekom- Vorstandschef Ron Sommer statt im Vorarlberger Freizeitvergnügen im Dauermedieneinsatz. Bei Erich Böhmes Talk im Turm, einer Sat1-Erfolgssendung, muß er sich - graumeliert, spitzlippig und rand

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für eine Handvoll Millionen mehr

    Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

    STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Strategien und Reflexe

    Schon wieder ein Strategiepapier. Und schon wieder soll es altbewährte Institutionen der Bundesrepublik treffen. Die Thesen kommen diesmal aus der Wirtschaft. Daimler- Benz, Bayer und Bertelsmann, so meldet der Düsseldorfer Sportinformationsdienst (sid),

    [3299 Zeichen] € 5,75