Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 068

    Terminplaner Dezember/Januar 2001/02

    HORIZONT-AWARD Zum 19. Mal werden wieder drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

    Hochkaräter der Werbebranche

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe-und Medienszene zur mittlerweile traditionellen großen Branchenfeier in der Alten Oper Frankfurt. Bereits zum 19. Mal werden am 24. Januar 2002 drei herausragende Persönlichkeiten aus U

    [2497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Neuordnung im dfv

    Revirement im Management des Deutschen Fachverlags

    LZ. Frankfurt, 15. Juni. Die Chefredakteure von Lebensmittel Zeitung und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, rücken in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlages auf. Antje Stickel scheidet aus der Verlagsgruppe aus. Die Gesell

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 001

    Management Fachverlag erweitert Geschäftsführung

    Umstrukturierung im DFV

    Frankfurt / Zum 1. Juli rücken die Chefredakteure von «Lebensmittel-Zeitung» und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags auf. Schellenberger wird die publizistische und kaufmännische Gesam

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

    Leute

    Management Michael Schellenberger und Christian Ickstadt verstärken Geschäftsführung

    Deutscher Fachverlag erweitert Führung

    Frankfurt / Zum 1. Juli rücken die Chefredakteure von «Lebensmittel-Zeitung» und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags auf. Schellenberger wird dort die publizistische und kaufmännische

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75