Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75