Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

    Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

    Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Es gab bislang zu wenig Austausch

    BBDO Group Germany: CEO Christian Rätsch über die aktuelle Lage und seine Pläne für die Omnicom-Tochter. Von Mehrdad Amirkhizi

    Seit sechs Monaten steht Christian Rätsch an der Spitze der deutschen BBDO-Holding. Im Exklusiv-Interview mit Horizont sagt er, was ihm an der Gruppe gut gefällt – und was weniger. Außerdem skizziert er seine Pläne: So will er die Rolle der Dachgesellschaft verändern sowie die Zusammenarbeit der Agenturen intensivieren. Und er sucht einen Chief Strategy Officer. Auch in der Kreation sieht er Bedarf für Verstärkung.

    [15075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Meine Kernkompetenz ist Mensch

    BBDO: Kathrin Jesse über ihre Rolle als CEO, die Situation der Agentur und ihre Pläne für die Neuausrichtung. Von Mehrdad Amirkhizi

    Kathrin Jesse hat Anfang des Jahres einen der schwersten Jobs in der deutschen Agenturlandschaft übernommen: Sie soll der Traditionsmarke BBDO wieder Leben einhauchen. Deren jüngere Geschichte war eine des kontinuierlichen Abstiegs: Große Etats gingen verloren, die Marke galt als wenig attraktiv, das Management als distanziert. Die neue Chefin verkörpert mit ihrer offenen Art das Gegenteil und will eine andere Kultur etablieren. Sie weiß aber auch, dass sie am Ende am wirtschaftlichen Erfolg gemessen wird – vom neuen Gruppenchef Christian Rätsch und dem Network.

    [10939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 7

    Hintergrund

    Zurück zu den Wurzeln

    BBDO Group Germany: Christian Rätsch wird Nachfolger von CEO Marianne Heiß. Von M. Amirkhizi

    Leser von HORIZONT wissen bereits seit zwei Wochen, dass Christian Rätsch der Topfavorit auf den Chefposten bei der deutschen BBDO-Gruppe war. Am Dienstag dieser Woche dann die offizielle Bestätigung: Der 51-Jährige wird neuer CEO der BBDO Group Germ

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 14

    Hintergrund

    Zurück in der Spur

    Leo Burnett: Ende 2019 sollte die Agentur quasi auf Eis gelegt werden. Jetzt feiert sie ein bemerkenswertes Comeback

    Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat vor Kurzem Post von der örtlichen Industrie- und Handelskammer bekommen. Die Interessenvertretung der Gewerbetreibenden gratulierte zum 50-jährigen Bestehen und bot an, anlässlich des Jubiläums eine Urkunde aus

    [9037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 9

    Hintergrund

    Beistand vom Heiligen Vater

    Saatchi & Saatchi: Nach mehreren dürftigen Jahren macht die Publicis-Tochter wieder Boden gut

    Als Symbol will Christian Rätsch die Großbaustelle des Hotels 25 Hours vor der Haustür von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf nicht verstanden wissen. „Die Bauarbeiten finden draußen statt, nicht drinnen“, betont der Deutschland-Chef der Publicis-Tochte

    [7130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Rückzug vom Main

    Saatchi & Saatchi: Das Network schließt sein deutsches Stammhaus – nach 45 Jahren

    Im Journalismus gilt angeblich die Devise, nur schlechte Nachrichten seien überhaupt welche. Umgekehrt stehen Unternehmen in dem Ruf, selbst eindeutige Krisenbotschaften noch rosarot zu färben. Ein Beispiel für dieses Vorgehen lieferte in der vorigen

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Doppelter Umbau

    Saatchi & Saatchi: Das Network schafft die Regionalstruktur ab / Trennung von Beratung und Projektmanagement

    Vor zwei Wochen herrschte große Aufregung bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt: Direkt vor der Haustür der Werber kam es zu gewalttätigen Protesten gegen die Eröffnung des neuen EZB-Gebäudes in der unmittelbaren Nachbarschaft. Als sich abzeichnete, das

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 22

    Hintergrund

    „Agenturen furzen die Ideen nicht“

    Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

    Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

    [9339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 022

    Hintergrund

    „Agenturen furzen die Ideen nicht“

    Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

    Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

    [9339 Zeichen] € 5,75