Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 021

    Medien

    Newssites schlagen neue Seiten auf

    Nachrichtenportale: In diesem Spätsommer jagt ein Relaunch den nächsten / Zarte Hoffnung auf Paid Content in Nischen

    Bei den Reichweiten der Newsportale dürfte das Wachstum bald abflachen. Als Folge droht ein Verdrängungswettbewerb. Die Verlage rüsten ihre Nachrichtensites mit Relaunches auf. Die Worte klangen ein wenig wie die Rechtfertigung des eigenen Durchhängers

    [6203 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online und seine neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (Ranking nach Nettoreichweite)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

    Medien

    Verlage hadern mit Google

    Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

    Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage machen mobil

    Noch ist Mobile Content kein Umsatzbringer - trotzdem zeichnen sich bereits jetzt erste Erfolgsmodelle ab

    Während sich die meisten Verlage noch damit abmühen, ihre Internet-Angebote in die schwarzen Zahlen zu bringen, sind andere bereits einen Schritt weiter und verwerten Inhalte über mobile Endgeräte. Nicht nur beim Expertenforum vom VDZ, T-Online und Horiz

    [6818 Zeichen] € 5,75