Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    Focus überrundet TV Spielfilm

    FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 066

    Interactive

    Qualität nicht nur als Worthülse

    Quality Channel vermarktet handverlesene Werbeträger/Im nächsten Jahr soll das Angebot auf acht bis neun Titel wachsen

    HAMBURG Mit bereits sechs Online-Werbeträgern ab Januar 1999 und über 17 Millionen IVW-gemeldeten Page Impressions beziehungsweise 4,5 Millionen Visits im Oktober hat sich der Quality Channel (www.quality-channel.de) in der kurzen Zeit seit seinem Start a

    [10125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 043

    Journal Multimedia

    Wieviele Surfer gehen den Firmen ins Netz?

    Einheitliche "Währung" für die Leistung der Online-Medien / Teil 11 / Von Birgit Clemens

    Wer sich im Internet bewegt, der hinterläßt Spuren. Für Unternehmen und Medien ist deren Analyse sehr aufschlußreich, denn so läßt sich das Interesse für ein Angebot detailliert und schnell einschätzen. Für die Online-Medien stehen inzwischen vergleichbar

    [11385 Zeichen] € 5,75