Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

Thema der Woche

Rettung für Nordpol

Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

[13091 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Angriff auf Platz 1

Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 17

Hintergrund

Getrennt vereint

Digitalagenturen: PIA und UDG versuchen, aus mehreren Einzelfirmen schlagkräftige Verbünde zu formen

Als die Agenturmanager Christian Tiedemann und Christian Claus Anfang des Jahres bei der 2014 gegründeten Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) einstiegen, hatten sie große Pläne. Gemeinsam wollten sie den Verbund aus damals sec

[6847 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 21

Hintergrund

Neue Chefs, neuer Anlauf

PIA: Christian Tiedemann und Christian Claus sollen den Verbund in der Spitzengruppe der Digitalagenturen etablieren

Wer sich mit Digitalagenturen beschäftigt, dem begegnet immer mal wieder der Name Michael Riese. Vor allem wenn es um Anbieter geht, die mit Hilfe eines Finanzinvestors gegründet beziehungsweise zusammengekauft wurden. Der frühere Pixelpark-Chef hatt

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 14

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 014

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem Int

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 19

Hintergrund

Absage an die Marke Eigenbau

Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist u

[9340 Zeichen] Tooltip
Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 019

Hintergrund

Absage an die Marke Eigenbau

Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist und g

[9342 Zeichen] Tooltip
Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
€ 5,75

 
weiter