Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    „Das Ziel ist weniger Werbung“

    Teads: Deutschlandchef Christian Zimmer fordert neue KPIs in der digitalen Mediaplanung für echte Nachhaltigkeit

    Geht es um Videowerbung, bleibt Outstream in Diskussionen meist außen vor. Christian Zimmers Aufgabe ist es, das zu ändern. Im Interview spricht der Managing Director der Mediaplattform Teads über die Vorteile des in Text eingebetteten Bewegtbildformats und warum es am nachhaltigsten ist, grundsätzlich weniger, dafür aber qualitativ hochwertige Werbung zu schalten.

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 17

    Hintergrund

    „Der Vorsprung von Netflix und Amazon ist nicht in Stein gemeißelt“

    Ebiquity: Für Deutschlandchef Christian Zimmer bleibt TV das Basismedium – doch Alternativen wie TikTok und Instagram werden immer relevanter

    Das Jahr 2020 begann für die TV-Vermarkter mit einem Schlag ins Gesicht – schon vor Corona. Das Beratungsunternehmen Ebiquity veröffentlichte eine Studie, in der das lineare Fernsehen katastrophale Ergebnisse erzielte, vor allem in der jungen Zielgruppe. Heute, knapp zehn Monate später, ist nicht nur die Welt eine andere, auch die Meinung von Christian Zimmer, Managing Director bei Ebiquity Germany, zur Zukunft des Fernsehens in Deutschland hat sich verändert. Ein Gespräch über ein klassisches Massenmedium, digitale Alternativen, Preise und Qualität.

    [11284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Duo im Stress

    Score Media: Nach dem Abgang von Christian Zimmer und Sven Holsten brodelt es in der Gerüchteküche

    Score Media steht kurz vor der Auflösung, CEO Heiko Genzlinger vor der Ablösung. Die Angestellten laufen auf und davon, und von der Zeitungsvermarktung hat das Unternehmen, das überwiegend aus ehemaligem Yahoo-Personal besteht, sowieso keine Ahnung.

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Vollgas!

    Ende 2017 will Score Media regionale Tageszeitungen voll automatisiert vermarkten und bestenfalls auch ZMG und RMS ins Boot holen

    Heiko Genzlinger mag Wetten auf die Zukunft. Aktuell hat er gleich drei laufen, alle zum selben Thema. Es geht um drei Flaschen Champagner – und um einen Paradigmenwechsel für Print. Bis Ende des Jahres will der junge Tageszeitungsvermarkter Score Me

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ende 2017 sind wir weiter als TV“

    Score Media: Die Führung des jungen Zeitungsvermarkters arbeitet an der Automatisierung und der Renaissance von Print

    Wie erledigt man ein Himmelfahrtskommando? Vielleicht so wie die Führungsspitze des Zeitungsvermarkters Score Media: Indem man die unlösbar scheinenden Aufgaben unaufgeregt löst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview sprechen Heiko Genzlinger, Christian Zimmer und Judith Sterl deshalb vor allem über eines: die Rückkehr der Zeitung in das Relevant Set der Werbekunden.

    [13491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 49

    Report Mediastrategie 2017

    Auf ein Neues

    Die Score Media Group soll dafür sorgen, dass Anzeigenallianzen regionaler Zeitungen endlich Erfolg haben

    Bislang sind Versuche, einen Vermarktungsverbund regionaler Zeitungen auf nationaler Ebene zu etablieren, meist erwartungsfroh ge-, aber nie richtig durchgestartet. Den letzten Anlauf nahmen acht regionale Verlage, die sich im Herbst 2012 zum Medienh

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

    Agenda

    Ein Agenturmann für die Zeitungen

    Der ehemalige OMD-Manager Christian Zimmer tritt bei dem Score Media als Chief Revenue Officer an

    Wer „CRO“ googelt, der wird mit Jobbezeichnungen wie Chief Restructuring, Revenue oder Risk Officer belohnt. In Christian Zimmers Fall mag das alles zutreffen. Offiziell tritt der ehemalige Manager von Omnicom Germany ab Oktober als Chief Revenue Off

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmforma

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmformaten.

    [6477 Zeichen] € 5,75