Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Die Euphorie ist vorbei

    Werbekonjunktur: Mindshare korrigiert Prognose für 2011 nach unten / Mediaplaner machen Druck auf die TV-Vermarkter J. Scharrer und J. Paperlein

    Wird es noch was mit dem Super-Werbejahr 2011? Kann schon sein - allerdings nur, wenn ein kleines Wunder passiert. Und daran glaubt keiner der von Horizont befragten Mediaplaner und Vermarkter (siehe Umfrage-Kasten). Nach einem furiosen Start ins Jahr u

    [11332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Der Tanz um das digitale Kalb

    HORIZONT-Umfrage: In den Mediaagenturen werden die Weichen für neue digitale Erlösmodelle gestellt Elke Jacob

    Medianetworks waren über Jahrzehnte hinweg die Cashcows ihrer Muttergesellschaften. Wenn es nach den Agenturbossen geht, soll das auch im digitalen Zeitalter so bleiben. Der Druck auf ihre Geschäftsmodelle steigt und Holdings wie die britische WPP wollen

    [13236 Zeichen] € 5,75