Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 034

    Service // Marketing

    Outsourcing bewegt die Gemüter

    Befürworter und Kritiker finden keinen gemeinsamen Nenner - Flexibilität vor Kostensparen

    Hamburg, 28. Juni. Zahlreiche Handelsunternehmen experimentieren derzeit mit dem Outsourcing von Personal. Einige Händler gehen sogar so weit und geben ihre Kasse aus der Hand. Das Auslagern von Aufgaben des Marktpersonals an Dienstleister wird dabei kon

    [4846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 036

    Service Branchen-Forum

    Mit Power-Ideen den Markt in Bewegung bringen

    Händler und Hersteller diskutieren beim "Salescup"-Kongress von LZ-Direkt erfolgreiche POS-Strategien und Promotion-Konzepte

    Hamburg, 21. Juni. Anregend und bisweilen kontrovers ging es beim Salescup 2007 in Hamburg zu. Anlässlich der Vergabe der begehrten Branchenauszeichnung durch das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung-Direkt" informierten sich knapp 260 Kongressteilneh

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power im Verkauf

    Frankfurt, 3. Mai. Die Geiz-ist-geil-Mentalität kippt - die Konsumenten suchen nach mehr Wert. Lassen Sie sich von aktuellen Ideen und praktischen Maßnahmen für den POS beim Salescup-Kongress 2007 inspirieren. Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Power-Ideen für den POS

    Frankfurt, 29. März. Die Verbraucher sind satt - und zugleich hungrig. Doch wie trifft man die unerfüllten Wünsche mit effektiven, praktischen Maßnahmen am POS? Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt Dr. Stephan Fanderl beim Salescup-Kongress 2007 v

    [963 Zeichen] € 5,75