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    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Racke verschwindet vom Markt

    Markenweinspezialist verkauft mit Eggers & Franke letzte Aktiva

    Mainz. Markenweinspezialist Racke hat die Bremer Weinhandelsgruppe Racke-Eggers & Franke an die Alteigentümer verkauft. Die A. Racke GmbH & Co.KG in Mainz verabschiedet sich nach über einem halben Jahrhundert aus dem Weingeschäft. Verbindlichkeiten und

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Racke verkauft Töchter an Meier

    Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

    Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

    Messe Prowein

    Racke erweitert Blanchet-Familie

    Zwei Kalifornier kommen hinzu - Linie Espiritu de Argentina neu

    Düsseldorf. Nachdem die Binger Markenweinkellerei A. Racke im Januar dieses Jahres die Mehrheitsübernahme an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen verkündet hatte, präsentierten sich die beiden neuen Partner auf der ProWein erstmals unter dem gemein

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

    Frischware

    Racke sagt Mengengeschäft ade

    Eggers & Franke gekauft - Grands Chais übernehmen Kellerei und Marken - LEH-Geschäft verliert an Bedeutung

    Mainz. Die Binger Markenweinkellerei A. Racke übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2007 die Mehrheit an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen. Ein Großteil des Markenportfolios von Racke wird an Les Grands Chais de France verkauft. "Racke verlässt die

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 012

    Frischware

    Die Weinwirtschaft zeigt sich für das Jahr 2003 zumeist zuversichtlich

    Genussmittel mit Sonderkonjunktur - Verbraucherakzeptanz steigt - Discount-Angebot wächst - "Wein liegt im Trend"

    Frankfurt, 2. Januar. Die noch immer wachsende Akzeptanz des Weintrinkens beim Verbraucher lässt die Anbieter hoffen, trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen schon 2003 wieder an das jahrelange Wachstum anknüpfen zu können. Zugleich wächst jedoc

    [3015 Zeichen] € 5,75