Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Störfaktor im Businessplan

    Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

    Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

    [9527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Nutzerinhalte drücken Preise

    Die großen Nachrichtenportale bauen Community-Angebote aus - doch ihre Vermarkter sind weniger begeistert

    Spiegel Online launcht die Zeitgeschichte-Community "Eines Tages", Bild.T-Online will mehr Leservideos in seine Site einbauen, Stern.de startet immer neue Angebote mit User Generated Content (Horizont 30/2007): Es scheint, als setzten die General-Interes

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online und neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (nach Unique Usern)
    € 5,75