Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 079

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    "Wie zu Hause"

    "Ich werde nie ein Workaholic - never, never", schwört Roberto Menichetti, während er seinen 15-Stunden-Tag unterbricht. Natürlich nicht! Denn er arbeitet nicht: er fantasiert, träumt, hat Visionen und ist doch absolut konkret. Roberto Menichetti (36) wur

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

    Fashion

    PARIS: ARTS DECORATIFS

    Paris im Oktober 1999 mit den Ideen für Sommer 2000. Zur Jahrhundertwende eine unbändige Lust an Spitzen und Stickereien, an Rüschen und Volants, an Pailletten, Posamenten und Petticoats, an Drucken und Dessinierungen, an Strass und Stilettos. Ein Rausch

    [8531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Mode

    Lifestyle-Trend: Inspiration Ferner Osten

    Zen - der Weg ins Zentrum

    Fernöstliche Lebensführung ist zum Geburtshelfer einer vielleicht langfristigen Modeentwicklung geworden. Der Wunsch nach Ruhe, Einfachheit und Konzentration hat eine ganze Palette an neuen Produkten auf den Markt gebracht: Grüntee-Kosmetik, Aromatherapie

    [10828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

    Mode

    Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

    Deutschland liebt Fusco

    pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 064

    Mode/Personal Outfit;

    Alain Mikli: Schöner sehen in 30 Ländern

    Brillen mit Persönlichkeit

    go Paris - Der Franzose Alain Mikli befand in den späten 70er Jahren, daß es Brillen an Humor, an Eleganz und an Lässigkeit mangelte. Heute verkauft er drei eigene Linien und kreiert für Top-Designer in Lizenz. Weg von der lästigen Prothese, hin zum fas

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 053

    Mode

    Alain Mikli

    Brillen für Jil Sander

    sb Frankfurt - Der Pariser Brillen-Designer Alain Mikli entwirft künftig die Brillen für Jil Sander. Die neue Kollektion wurde kürzlich vorgestellt. Mikli gehört zu den Kreativen, die bereits früh die technisch/medizinischen Kenntnisse in außergewöhnliche

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 057

    Mode / DOB

    Wer sich verkauft, und wer sich nicht verkauft: Die besten Abverkaufsergebnisse mit Armani und Gaultier

    Designer unter dem "Quotenbeil"

    go Paris - Die Abverkaufs-Hitparaden der meistgefragten Designer- Kollektionen variieren von Land zu Land. Ranglisten aus Frankreich und USA sagen, wer dort in ist und wer out. Die einen nehmen Designer ins Sortiment als Sahnetupfer auf dem Kuchen, die

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 001

    Bergé mit neuer Organisation?

    TW Paris - Pierre Bergé, der abgewählte Präsident der Kammer des Prêt-à- Porter der Couturiers und der Kreateure, hat zum Gegenschlag ausgeholt: Er will eine eigene Organisation mit internationalem Einschlag gründen, deren Mitglieder zu dem von Bergé favo

    [1360 Zeichen] € 5,75