Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 93

Trade Insights: Das stark praxisorientierte Seminar vermittelt fundiertes Wissen über Abläufe und Management-Strukturen in Handelsunternehmen und kann so die Kompetenz von Agentur-Mitarbeitern in Handelsfragen steigern. Es findet am 18. und 19. März in Ba

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 022

Agenturen

Horizont GWA Seminare 93

DTP für fortgeschrittene Anwender: Das Seminar richtet sich an Agentur- Mitarbeiter, die für den DTP-Betrieb in ihrer Agentur zuständig sind. Es setzt Kenntnisse der Abläufe in DTP-Systemen voraus. Die Teilnehmer werden, ausgehend von ihrer eigenen Arbeit

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 022

Agenturen

Horizont GWA Seminare 92

Wie man Kunden gewinnt: Kunden verlassen "ihre " Agenturen irgendwann - deshalb muß Neugeschäft systematisch verfolgt werden, sagt Siegfried A. Willing, Referent des HORIZONT GWA-Seminars vom 26. bis zum 27. Februar. Zum gleichen Thema hat der Referent ge

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Horizont GWA Seminar 92

Präsentieren heißt verkaufen: Erfolgreiches Präsentieren ist erlernbar, so Siegfried A. Willing, einer der bekanntesten Präsentationstechniker und Referent des HORIZONT- GWA-Seminars am 5. und 6. Februar in Düsseldorf. Willing gilt als außergewöhnlich akq

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Grundlagen der Mediaplanung: Einen Überblick über den Media- Planungsablauf, das Basiswissen für die Bewertung von Medien und die Anwendung von mediaanalytischen Daten für die Planung vermittelt Referent Geert Jäger, Media-Direktor von BSB Frankfurt, auf

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

"Präsentieren heißt verkaufen": Kaum eine Werbemark wird ohne Präsentation umgesetzt, lautet die These von Siegfried A. Willing, Referent des GWA-Seminars am 9. Oktober in Düsseldorf. Das Seminar soll das Präsentationsbewußtsein schärfen und die erforderl

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Rhetorik-Intensiv-Seminar: Ihren persönlichen Ausdruck finden und ihre persönliche Sprechwirkung verbessern sollen die Teilnehmer des Rhetorik- Intensiv-Seminars vom 17. bis 19. September in Frankfurt. Künstlersozialversicherung: Über den effektiven Umg

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kommunikation systematisch planen: Viele Spannungen zwischen Kunden und ihren Agenturen haben ihre Ursachen darin, daß oft an der Aufgabenstellung vorbeigeplant wird. Das HORIZONT GWA-Seminar am 7. und 8. August soll zur Planungssicherheit bei Kommunikati

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Media-Grundseminar: Wie man sich mehr Kompetenz im Marketing durch Know- how in Mediafragen aneignen kann, ist Thema des HORIZONT GWA Intensivseminares am 9. Juli in Frankfurt. Der Workshop richtet sich an den Nachwuchs in Agenturen und an das Produktmana

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 034

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kreative Streßbewältigung: Das zweitägige HORIZONT GWA Seminar richtet sich an Agentur-Inhaber und -Mitarbeiter in leitender Funktion. Der Workshop vermittelt grundlegende Streßbewältigungsmethoden, zielt sich aber im Wesentlichen darauf, die vorhandenen

[1160 Zeichen] € 5,75

 
weiter