Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

    Report Hamburger Dialog

    Keine Kompromisse

    Ein stringenter Markenaufbau ist für Strenesse-Chef Gerd Strehle wichtiger als vordergründiger Lifestyle-Zirkus.

    Herr Strehle, nennen Sie uns drei zentrale Begriffe, die die Marke Strenesse treffend beschreiben? Gerd Strehle: Kompromisslose Authentizität - garantiert durch Gabriele Strehles Verbindung von Tradition und Moderne. Die Wertschätzung des Handwerklichen

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kaviar und Kabale

    VUP. Wer bisher bei Sportereignissen vergeblich versuchte, ins Allerheiligste - das VIP-Zelt - vorzudringen, braucht sich nicht länger zu grämen. Das "Zeit-Magazin" (Bild links) entlarvte die von Sponsoren noch immer mit Kaviar- und Lachsregen bedachten S

    [3764 Zeichen] € 5,75