Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 106

    Medien

    Bunte

    Schön oder schamlos?

    Ob Po- oder Brustansatz, Bein oder Bauchnabel - heute zeigen Frauen viel nackte Haut. Sexy Kleider entblößen oft mehr als sie verhüllen. Deshalb beschäftigt sich die Bunte in ihrer jüngsten Ausgabe auch mit dem Thema "Mode & Moral '98". "Offenlegen und Ve

    [1430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 128

    Medien

    Bunte

    Nur noch zum Gähnen

    Bunte berichtet über die Stilistenschauen in Paris. Aufhänger: Nadja Auermann hat sich die Haare schwarz gefärbt, "mit 'Acajou' von Clairol". Quelle surprise! Claudia Schiffer hat sich den Fuß verknackst, "es geschah beim Tennis". Quel malheur! Linda Evan

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 051

    Medien Print

    Prommis werben für die Bunte

    In einer neuen Kampagne in Print und TV läßt die Illustrierte "Bunte" Prominente für sich werben. Als erster verriet Karl Lagerfeld, "was ich über die ,Bunte denke". Der fächerschwenkende Zöpfchenträger vor einem im Zeitraffertempo dahinrasenden Paris: "D

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Lagerfeld und Lauda sprechen für die "Bunte"

    Berühmte Zeitgenossen treten in der neuen Kampagne für den Burda-Titel "Bunte" als Testimonials auf. Das Kampagnenprinzip: Promis erzählen, was sie interessant an der Illustrierten finden. Neben Printmotiven wird es auch TV- Spots geben. In einem tauchen

    [440 Zeichen] € 5,75