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    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 006

    Auftakt

    NEULICH IM HANDEL ...

    Deutscher Exportschlager

    Der amerikanische Modehersteller Guess hat "mit Stolz" einen Showroom in Moskau eröffnet, in der luxuriösen Maly Cherkassky Lane 2. Um den Glamourfaktor zu unterstreichen, wurde eine exklusive Gala Cocktail Party für die gesellschaftliche und Fashion-Eli

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Guess will’s in Deutschland wissen

    Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

    Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

    [9303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

    Business

    Guess will’s in Deutschland wissen

    Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

    Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

    [9303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 136

    Die Letzte

    DUFTIG

    Wohlriechender Job für Claudia Schiffer: Den neuesten Guess-Duft präsentierte das Lagerfeld-Starmannequin vor kurzem in Düsseldorf. Seit April vergangenen Jahres schon posiert die schöne Blonde nicht mehr nur mit modischen Kostbarkeiten auf dem Laufsteg,

    [375 Zeichen] € 5,75