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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 66

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion H

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Trenchcoats Bei Burberry gibt es ihn jetzt auf Maß und mit Initialen auf dem Etikett - den Trenchcoat. Die Idee heißt "Made to order", dass heißt die Kunden werden vermessen und können ihren Mantel aus verschiedenen Ober- und Futterstoffen selbst gestal

[3335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 008

News

Quelle kommt mit Adidas-Kollektion und Autos

Internet-Umsatz überschreitet erstmals Milliarden-Euro-Grenze; Cover mit Claudia Schiffer

Die Fürther Quelle AG präsentiert im neuen, 1500 Seiten starken Hauptkatalog für die Saison Frühjahr/Sommer 2004 auf rund 950 Seiten Mode und Textilien. Darunter ist im DOB-Bereich erstmals auch eine exklusiv von Adidas für den KarstadtQuelle-Konzern entw

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Rückblick Journal

Extra-Visionen im Vollsortimenter

Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

[3620 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

[6161 Zeichen] Tooltip
Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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