Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    ADC kürt Ehrenmitglied bei der Night of Honour Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Ellen Unwerth zum Ehrenmitglied ernannt. Die Fotografin, die unter anderem das Top-Model Claudia Schiffer entdeckt hat, wurde bei der "Night of Honour" im Be

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 033

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Der rasende Reporter

    Von Branded Entertainment und viraler Werbung reden viele. DDB Berlin und Tribal DDB zeigten mit Horst Schlämmer, wie man es richtig macht

    Es ist der 4. November 2006 und Lokalreporter Horst Schlämmer vertraut bei "Wetten, dass?" der Fernsehnation sein Motto an: "In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur meiner darf nachts raus." Und an diesem Abend ist Schlämmers "Terrier" zum Amüsement unverb

    [6848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Agenturen

    WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

    Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

    Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

    Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 040

    Agenturen

    GALERIA

    Von mutigen Bleistiftjongleuren, akribischen Saubermännern und flotten Flitzern - neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 038

    Agenturen

    Einzelkämpfer Demner, Merlicek & Bergmann ist die umsatzstärkste und meistprämierte Agentur Österreichs

    Frische Ideen aus der Denkfabrik

    Ganzheitliche Konzepte zeichnen die einzige unabhängige Agentur unter Österreichs Top 10 aus.

    WIEN / Wie wird man Nummer 1 unter den Agenturen seines Landes und hält sich jahrelang an der Spitze? Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) hat darauf eine ganz eigene Antwort. Die Agentur betreibt seit 20 Jahren keine Akquisition. Anfragen internationaler N

    [7534 Zeichen] Tooltip
    Die größten Agenturen in Österreich 1999
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 056

    Agenturen

    Dotcom-Werbung Michael Conrad & Leo Burnett entwickelt Kampagne für Internetanbieter Dobedo / Die Website soll auch in Deutschland zum Kult werden

    Selbstfindung im virtuellen Raum

    Bei Dobedo sollen sich User selbst entdecken, indem sie ganz unterschiedliche Rollen übernehmen.

    Frankfurt / Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einmal in den Körper eines anderen zu schlüpfen? Endlich so wohlgeformt wie Naomi Campbell oder Claudia Schiffer über den Laufsteg schlendern oder mit den verführerischen blauen Augen von Brad Pitt Ohn

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

    Agenturen

    Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

    Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

    DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

    [13044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 032

    Agenturen

    Mark-ups raus aus der Kostendiskussion

    Werbefilmproduzenten versuchen Einigkeit gegen Kunden und Agenturen zu demonstrieren

    FRANKFURT Das Thema Mark-up ist so alt wie das Geschäft der Werbefilmproduzenten. Doch der Sammelbegriff für die ehemals üblichen Bezeichnungen Handlungsunkosten und Gewinn birgt Sprengstoff, nehmen sich doch Kunden und Agenturen bevorzugt des 26,5 prozen

    [3508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 052

    Agenturen

    Was ich nicht verstehe

    Raumpflegerin Zora Nesic beschreibt in Zukunft regelmäßig ihre Werbeerfahrungen, diesmal über Horst, David und die Waschmittel-Frau mit der Brille. Vor zwei Wochen habe ich mich wieder mit der Texterin unterhalten in der Frankfurter Werbeagentur, wo ich i

    [4578 Zeichen] € 5,75