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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kaviar und Kabale

VUP. Wer bisher bei Sportereignissen vergeblich versuchte, ins Allerheiligste - das VIP-Zelt - vorzudringen, braucht sich nicht länger zu grämen. Das "Zeit-Magazin" (Bild links) entlarvte die von Sponsoren noch immer mit Kaviar- und Lachsregen bedachten S

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Politiker und Blondinen

Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Halbgebildete Eliten

Sublimierung. Aus der "Bunten" lernen wir fürs Leben: 1. Radfahren ist das beste Mittel, damit Männer nie auf andere Gedanken kommen, also an andere Frauen denken. 2. Helden müssen keine Einsteins sein, Hauptsache, sie haben was in den Beinen. "Jan Ullric

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Idi Amin, KBW, EWG

Idi Amin lebt - Das "Magazin" der "Süddeutsche Zeitung", bislang in Sachen Enthüllungsjournalismus wenig in Erscheinung getreten, hat den 1979 verschwundenen ugandischen Ex-Diktator am Gardasee entdeckt (rechtes Bild). Dort "macht das Monster Urlaub". Das

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Karl und Superweiber

Der ewige Kanzler ist nach einem wahren Triumphlauf durch die Medien endlich Rekordhalter. Sein Pendant in der Wirtschaft heißt Dr. Walter Deuss. Der Chef des Warenhauskonzerns Karstadt wird bei Erfüllung seines laufenden Vertrages im Jahr 2001 insgesamt

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tücken des Sommers

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Die Verkäuferinnen in großen Handelsunternehmen werden nicht speziell darin geschult, unfreundlich zu sein und Kundenbedürfnisse penetrant zu ignorieren. Karstadt-Chef Walter Deuss klärt in einem "Spiegel"-Interview ü

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wahre Schläge

Den Finger in die Wunden der Wohlstandsgesellschaft legt Ex- Bertelsmann- Chef Reinhard Mohn in einem lesenswerten "Stern"-Interview mit Werner Funk und Dieter Hünerkoch. O-Ton des 75jährigen Jubilars: "Länder mit Systemordnungen, die stehenbleiben, in Re

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Fluch der Blonden

Ist Claudia Schiffer wirklich "die schönste Frau der Welt", wie die "Bunte" in patriotischer Aufwallung textet? Oder "ist die Claudia immer nur die Claudia", wie die "Süddeutsche" anläßlich von Karl Lagerfelds Faust-Foto- Performance in der Villa Stuck zu

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 008

Standpunkt

Gastkommentar

There's no business

Die Nachricht schlug in der Verlagswelt ein wie eine Sexbombe auf der Titelseite vom "Wachtturm"! Hans- Hermann "Rambo" Tiedje, designierter "Tango"-Chefredakteur, beantwortete die Frage "Suchen Sie schon nach Inserenten?" im "Medium-Magazin" wie folgt: "

[3755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Magie und Handwerk

Druck. Die von Willi Schalk und Jens Odewald initiierte Kampagne "Wir für Deutschland" gerät immer mehr in Legitimationsnöte. "Frankfurter Rundschau" und "Süddeutsche Zeitung" kommentieren genüßlich die Bundesrats- Entscheidung, dem Verein keine Gemeinnüt

[3225 Zeichen] € 5,75

 
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