Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

    Hartwaren

    Die neue Buggy-Generation

    Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

    Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 072

    Hartwaren

    FLOTTE FLITZER

    Trendfarben, Designer-Kooperationen, Individualisierung - Kinderwagen sind die neuen Must-haves. Mehr denn je setzen die Anbieter auf die Verbindung von zeitgemäßem Design und Funktionalität.

    Vom Nutzfahrzeug zum Statussymbol? die neuen Kinderwagen bieten mehr als nur Funktion.Das Designwird immer wichtiger ? mittlerweile heimsen die Anbietersogar Design-Preise ein. Sarah Jessica Parker fährt Cybex. Heidi Klum ist Bugaboo-Fan. Und Claudia Sc

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Time testet ein Magazin für Zielgruppe Teenager

    NEW YORK Time Inc. wird in den USA Anfang März 1994 eine neue Teenager- Zeitschrift mit Beiträgen zu Stars aus TV, Film und Musik testen. Der Titel "Mouth 2 Mouth" soll 2,50 Dollar kosten und wird zunächst in einer Auflage von 200 000 an die amerikanische

    [957 Zeichen] € 5,75