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    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Markt und Mode: Der Sommer war ein lahmer Esel. Der Herbst wird besser.

    DIE KALTE SCHULTER

    Diese kalte Marmorgöttin, die viel verspricht, aber nichts halten kann, weil sie eben nur aus Stein ist, steht sinnbildhaft für die Sommersaison 1994. Die hat uns nun wirklich die kalte Schulter gezeigt. Erst der Siebenschläfertag am 27. Juni markiert die

    [7502 Zeichen] € 5,75